Mein Blog

Rund und eckig - Werk­statt­besuch beim Drechsler- und Schreiner­meister (November 2017)


Und nochmal ein Portrait von mir, ich werd ja noch ganz verlegen!

Nach dem Artikel im Blog der Handwerkskammer erschien nun in der Novemberausgabe der Zeitschrift BM, einer Fachzeitschrift für Schreiner ein kurzes Portrait über mich, meine Arbeit und meine Philosophie.

Mir selbst gefällt der Beitrag inhaltlich sehr gut, er ist auch sehr ansprechend gestaltet. Damit auch Interessierte den Artikel lesen können, die gerade zufälligerweise keine Ausgabe der Zeitschrift bei sich zuhause liegen haben, hat mir der Konradin-Verlag aus Leinfelden-Echterdingen freundlicherweise erlaubt, den Artikel an dieser Stelle online zu veröffentlichen, vielen Dank!

Und hier ist der Beitrag zum Nachlesen:

Mehr erfahren