Blog

07 Oktober

Ein wunderschöner Markttag in Ulm (2018)

Written by 

Der Sonntag im Spätherbst begann verheißungsvoll mit einem fantastischen Sonnenaufgang und entwickelte sich zu einem wunderschönen und sonnigen Tag.

Auf allen Plätzen in der Stadt drängten sich Menschen. Künstler unterhielten die Besucher mit Akrobatik, Stelzenlauf und Seifenblasen.

An diesem Tag nutzten viele Besucher den verkaufsoffenen Sonntag in Ulm und schlenderten unter anderem auch über den traditionellen Kunsthandwerkermarkt auf dem südlichen Münsterplatz. Über 50 Stände aus den Bereichen Kunst & Handwerk, Design, Up- und Recycling waren vertreten. An meinem Stand konnte ich mich über ein großes Interesse freuen, viele Besucher verweilten zum Schauen und Reden.

Es hat mich überaus gefreut, so viele meiner Kundinnen und Kunden zu treffen. Bis zum nächsten Jahr auf dem Kunsthandwerkermarkt in Ulm!

 

 

Übersicht aller Blogbeiträge anzeigen

 

 

Facebook

Besuchen Sie mich auf

Ich benutze Cookies, um Ihnen die Bereitstellung dieser Webseite zu ermöglichen.
Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

Ihr Kurt Knauber.

Weitere Informationen Ok